Referenzen Digitaler Campus
Blog Kontakt
Referenzen Digitaler Campus Blog Kontakt

Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.

Stage Design, Eurobike 2022

Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.

Stage Design, Eurobike 2023

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Messedesign, Eurobike 2023

Inhalt und Mehrwert sind für uns die Prämisse bei digitalen Schnittstellen. Wie interaktiv und spielerisch darf die Anwendung sein? Wo gibt es Überraschungsmomente? Wie erreichen wir unsere Zielgruppe? Wir finden Lösungen.

Digitalkampagne: the fair experience 2023

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Messearchitektur, Logimat 2023

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Messearchitektur, Logimat 2023

Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.

Frankfurter Buchmesse 2019

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

ARTS+, Frankfurter Buchmesse 2019

Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.

Stage Design, Frankfurter Buchmesse 2019

Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Plutimikation, Ausstellung 2020

Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Plutimikation, Ausstellung 2020

Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Plutimikation, Ausstellung 2020

Wir sind Messeprofis, Impulsgeber und Netzwerker. Agentur und Messebauer und erkennen in Messen den Community Gedanken. Daraus konzipieren wir entsprechende Areale und Bühnen.

Konzeptstände, Frankfurter Buchmesse 2012

Wir sind Messeprofis, Impulsgeber und Netzwerker. Agentur und Messebauer und erkennen in Messen den Community Gedanken. Daraus konzipieren wir entsprechende Areale und Bühnen.

Festhalle Frankfurt 2019

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Textor, IFFA 2013

Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Raus aus dem Einerlei 2018

Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Raus aus dem Einerlei 2018

Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Raus aus dem Einerlei 2018

Weit mehr als Zahlen, Beschlüsse und nüchterne Geschäftsberichte. Wir sorgen dafür, dass Aktionäre in einem ansprechenden und seriösen Rahmen zusammenkommen und kümmern uns zuverlässig um Aufbau, Abbau und Technik im Hintergrund.

DZ BANK Hauptversammlung 2018

Weit mehr als Zahlen, Beschlüsse und nüchterne Geschäftsberichte. Wir sorgen dafür, dass Aktionäre in einem ansprechenden und seriösen Rahmen zusammenkommen und kümmern uns zuverlässig um Aufbau, Abbau und Technik im Hintergrund.

DZ BANK Hauptversammlung 2023

Weit mehr als Zahlen, Beschlüsse und nüchterne Geschäftsberichte. Wir sorgen dafür, dass Aktionäre in einem ansprechenden und seriösen Rahmen zusammenkommen und kümmern uns zuverlässig um Aufbau, Abbau und Technik im Hintergrund.

DZ BANK Hauptversammlung 2008

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Anuga, Köln 2022

Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.

Buchmesse Bühnendesign, 2020

Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.

BOOKFEST digital 2020

Inhalt und Mehrwert sind für uns die Prämisse bei digitalen Schnittstellen. Wie interaktiv und spielerisch darf die Anwendung sein? Wo gibt es Überraschungsmomente? Wie erreichen wir unsere Zielgruppe? Wir finden Lösungen.

Digitaler Showroom, Pfeiffer Vacuum 2020

Weit mehr als Zahlen, Beschlüsse und nüchterne Geschäftsberichte. Wir sorgen dafür, dass Aktionäre in einem ansprechenden und seriösen Rahmen zusammenkommen und kümmern uns zuverlässig um Aufbau, Abbau und Technik im Hintergrund.

Digitale Hauptversammlung 2020

Inhalt und Mehrwert sind für uns die Prämisse bei digitalen Schnittstellen. Wie interaktiv und spielerisch darf die Anwendung sein? Wo gibt es Überraschungsmomente? Wie erreichen wir unsere Zielgruppe? Wir finden Lösungen.

digital showroom 2020, imb troschke

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

expo business congress 2009

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

expo business congress 2009

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

expo business congress 2009

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Frankfurter Buchmesse 2015

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Interairport, Brüssel 2010

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Marketing Services 2009

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Interieur, Kortrijk 2008

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Kusch+Co zur Interieur Kortrijk 2008

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Kusch+Co zur Interieur Kortrijk 2008

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Marketing Services 2008

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Marketing Services 2008

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Marketing Services 2008

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Cemat, Hannover 2008

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Marketing Services 2007

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

K, Düsseldorf 2007

Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.

Funkausstellung 70er Jahre

Wir sind Messeprofis, Impulsgeber und Netzwerker. Agentur und Messebauer und erkennen in Messen den Community Gedanken. Daraus konzipieren wir entsprechende Areale und Bühnen.

Mietmöbelverleih 1972

Wir sind Messeprofis, Impulsgeber und Netzwerker. Agentur und Messebauer und erkennen in Messen den Community Gedanken. Daraus konzipieren wir entsprechende Areale und Bühnen.

Frankfurter Buchmesse, 60er Jahre